5.0 von 5 Sternen Hammer Album !, 16. Januar 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Hordes of Chaos (Pal) (Audio CD)
Das Jahr fängt richtig gut an ! Was Kreator hier abliefern ist Güteklasse 1A ! Keiner brüllt so schön seinen Hass raus wie Mille ! Da können sich die anderen " Möchtegern " Trashbands mal ne fette Scheibe abschneiden ! Oder besser gesagt wer will dieses Album überbieten ? Das Album ist verdammt schnell und hart vor allem die Doublebass ist der Hammer ! Kreator sind eben eine Institution auf den Trashmetal Sektor !
Mein Tipp ist das Limitierte Digipack incl. DVD.

Ersteintrag: 24.01.2009 21:25:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2009 21:52:14 GMT+01:00
Jörg Krüger meint:
Gute Rezension. Möchte nur anmerken dass es "Thrash" und nicht "Trash" heißt. Hier gibt es die Infos: http://thrashtrash.de/ ;-) Fürs nächste mal...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2009 18:31:31 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 23.07.2009 18:32:15 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2009 18:35:57 GMT+02:00
Ronald Klein meint:
Ein Schreibfehler und schon kommt ein Klugscheißer ! Studierst wohl auf Le(e)hramt was ! Deine Schüler tuhen mir jetzt schon leid !
Voll Thrash ! Dafür bekomme ich jetzt ne 1 mit Sternchen ! Du Vollpfosten !

Kinder-Rezension