1.0 von 5 Sternen Leider das Gegenteil von audiophil, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Reference Sound Edition-Great Voices Vol. 1 [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe große Erwartungen an diese Platte gehabt, die auf dem Cover immerhin mit Schlagworten wie "Reference Sound", "DMM", "Reso Mastering" etc. wirbt.

Der Sound kann mit diesen Anpreisungen in keiner Weise mithalten:
Bei dem großartigen "No Sanctuary Here" von Chris Jones z.B. zischeln die Percussions so stark, dass ich zunächst davon ausging, dass mein Ortofon 2M Blue defekt sei.
Mein Exemplar ist ganz klar eine Fehlpressung.
Warum ich deshalb gleich eine negative Bewertung schreibe (schließlich kann es sich ja um eine einzelne Fehlpressung handeln)?
In einem großen deutschen Hifi-Forum haben - unabhängig von mir - mehrere andere Käufer identische Erfahrungen mit dieser Schallplatte gemacht.

Ich kann daher nur von dem Kauf der Vinylversion abraten.

Top-Rezensenten Rang: 1.075.784