3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fortune (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nachdem ich alle Mixtape's und single's von Chris Brown feat. Tyga & etc. gehört habe, habe ich mich entschlossen dieses Album sofort zu Kaufen. Chris Brown ist sehr groß dabei im Business, aber ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Es sind einfach zu viele Balladen auf dem Album vorhanden.
Deuces war megageil, nichts gegen Breezy's Balladen, aber hier sind es wirklich zu viele, ein par mehr von den Partytrack's wie Turn up the Music oder Don't Wake me Up wären besser gewesen.
Deshalb finde ich das Album nicht unbedingt WOW. Es ist auf jeden Fall OK, aber nichts besonderes. Wird sehr langweilig nach wenigem hören.

Ersteintrag: 01.07.2012 14:07:40 GMT+02:00
Luca meint:
Ich persönlich finde gerade diese Balladen mega genial.
Das ganze ist immer vom Musikgeschmack abhängig. Aber wer Chris Brown kennt, der wüsste auch, dass er größtenteils Balladen singt.

Veröffentlicht am 01.07.2012 14:08:15 GMT+02:00
Luca meint:
Ich persönlich finde gerade diese Balladen mega genial.

Ort: Dillenburg