5.0 von 5 Sternen Super CD - aber live sind sie noch viel besser, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Cicada (MP3-Download)
Der Rezension von Gerhard ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Dass Hazmat Modine auf der Bühne schlichtweg fantastisch sind, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Trotzdem kann ich jedem Fan von vielschichtigem R&B diese CD nur wärmstens empfehlen. Hinter den Live Auftritten steht sie zwar zurück (die würden sechs Sterne von mir verpasst bekommen), aber die wenigen Gelegenheiten, Hazmat Modine live zu erleben, reichen mir nicht.
Wer die Band noch gar nicht kennt, wird nach dem Genuss dieser CD mit Sicherheit nach ihrem nächsten Auftritt in einem nahegelegenen Ort gieren. Und nicht nur der Mann an der Riesenbasströte (wie heißt denn das Ding auch wieder?) macht auch optisch was her.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Rosenheim