Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das beste, was ich je gespielt habe!, 9. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Riven: The Sequel to Myst (Computerspiel)
Dies ist das Beste, was ich je gesehen und gespielt habe. An dieses Game kommt für mich nichts heran! Nächtelang habe ich mich gequält, um den Rätseln von Riven auf die Spur zu kommen. Dieses Game hat so viele Facetten und geniale Orte, jedes Detail ist so liebevoll umgesetzt und die Ganze Geschichte so rund, dass es einen umhaut. Diese Stimmung, die herrscht, hat Cyan wirklich toll hingekriegt, man steigt komplett im Diesseits aus. Wer viel Fantasie hat und eher visuellen Reizen aufgeschlossen ist und außerdem intelligent ist, kann hier nicht vorbei - das ist der komplette Gegensatz zu irgendwelchen Ballergames. Wer nach Cyan Games Ähnlich Mystisches sucht, dem kann ich die Atlantis-Games empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: Hamburg