5.0 von 5 Sternen Perfekter Rap, 21. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Music Is My Savior (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf die erste Singleauskupplung gestoßen und muss sagen das der Track von Mims mich sofort in seinen Bann gezogen hat und er definitiv zu meinen neuen Lieblings Hip Hop Tracks gehört! die Melodie ist sehr Atmosphärisch und bleibt sofort im Ohr hängen! ich habe auch schon einige Hörproben von seinem Debutalbum gehört die mich ebenfalls überzeugt haben! sehr feiner Hip Hop mit einigen R'n'B Einflüssen! Also ich bin überzeugt und kann nur empfehlen sich das Album zu holen!

[Abbrechen]

Ort: NRW