5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!!!, 7. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Paradise in Flames,Ltd (Audio CD)
Mir hat dieses Album anfangs garnicht gefallen, aber nach mehrmaligen hören gefiel mir das Album immer besser bis ich es irgendwann nur nach rauf und runter gespielt habe.

Tracklist:

1. Paradise in Flames (Intro) - Langweilig, gefällt mir nicht

2. Dance with the Dead - komischer Anfang des Liedes, rockt aber dann richtig los

3. Tales of Glory Island - guter Anfang, schnelles Schlagzeug, gute Gitarren

4. Take my Hand - gewöhnungsbedürftiger Anfang, aber dann richtig geil, hammer Refrain, mein persönliches Lieblingslied auf dem Album

5. Will God Remember Me? - guter Anfang, lässt dann aber nach

6. Talisman - meiner Meinung nach das rockigste Lied auf dem Album, geiles Lied und geiler Refrain

7. Dont Leave Me - schön Ballade zum hinlegen und entspannen, sehr geiles Lied

8. Lady Moon - geiler Refrain und Melodie, ein der besten Lieder auf dem Album

9. Icewind - eines der schnellsten Lieder, den Refrain gefällt mir nicht so gut

10. Stay be me - die Melodie ist des Liedes ist richtig geil, geiles Lied

11. Gods of Rain - Anfangsmelodie ist der Hammer, der Rest ist eher mittelmaß, aber trotzdem gut

12. Passion of Rock - eher ein Ausrutscher auf dem Album, ist aber trotzdem hörenswert

Fazit: Ich find die Mischung aus Rock/Metal und Gothic richtig geil.Im großen und ganzen aber ein geiles Album, für Fans aus der Rock, Metal und Gothic-Szene ist für jeden was dabei.

Top-Rezensenten Rang: 2.746.981