4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht das Beste, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Circus (Audio CD)
Ich bin seit Anfang der 90er Jahre (zu Beginn seiner Karriere) ein Fan und besitze jedes
Album muss diesmal aber leider sagen dass ich etwas enttäuscht bin.

Das Album ist nicht schlecht, aber mir persönlich fehlen die Ohrwürmer.
Einige Lieder haben mir sehr gut gefallen, aber leider überwiegen
halt die Lieder die mir nicht so gut gefallen haben.
Keines dieser Lieder hat mich so richtig vom Mitsingen und Mittanzen
gebracht wie die Alben davor.

Dennoch freue ich mich schon riesig auf die diesjährige Tour und lasse mich
überraschen.

Ort: Dortmund