2.0 von 5 Sternen Einfach viel zu kurz!, 8. September 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Über die alle positiven und negativen Merkmale dieses Spiels, haben andere Leute schon genug geschrieben. Hier möchte ich nur meine Punkte aufzählen, die mir persönlich besonders aufgefallen sind (sind eigentlich nur negative Punkte).

- viiiiiiel zu kurz (nach gut 10h ist man durch und ich hab mich da noch nicht mal beeilt)
- Story ist viel zu stringent, man hetzt von Auftrag zu Auftrag, keine Nebenmissionen wie man es aus GTA kennt
- insgesamt zu leicht (ob es nun die Polizei ist(die sich überaus dumm anstellt) oder auch die Aufträge an sich)
- die deutsche Sprachausgabe ist ein Witz; wer es versteht, unbedingt auf englisch spielen

Mein Fazit: Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.09.2010 23:35:05 GMT+02:00
Mr. Blonde meint:
Also wirklich, die deutsche Sprachausgabe ist eine der besten, der letzten Jahre. Zugegebenermaßen sind nahezu alle Akzente weg, dennoch hat man eine große und vor allem bekannte Sprecherauswahl zusammengetrommelt. (Sprecher von Joaquin Phonix, Robert Redford, John Goodman, Homer Simpson etc.) Mir gefällt Vitos deutsche Stimme auch viel besser, im Original wirkt der Sprecher ziemlich lustlos in manchen Missionen und nicht peppig genug.

Veröffentlicht am 15.09.2010 00:56:35 GMT+02:00
Rezensionist meint: