4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vakuum Beutel 12er Set mit Pumpe (Haushaltswaren)
Aufbauend auf der Bewertung von "Tikhva" vergebe ich hier 4 Sterne da man schon hin und wieder mal "nachsaugen" muss.
Sollte für die Einlagerung unserer Tischdecken dienen. Allerdings ziehen die Tüten nach einer Zeit wieder Luft.
Die Kleinen Tüten ohne Ventil sind spitze für meine Motorrad-Regenkleidung. Endlich mal eine Möglichkeit das ganze platzsparend unterzubringen.

Nur wegen der 1 Sterne Bewertung:
1.Beutel aufmachen
2.Sachen eintüten
3.verschließen
4.durch rollen zum Beutelboden hin die Luft rauspressen
5.freuen

merke: erst lesen, dann probieren, dann kritisieren

Die Pumpe ist für "im Urlaub" durchweg, wenn auch mühsam, zu gebrauchen.
Zuhause ist ein Staubsauger die bessere Wahl.

Aufgrund das die Beutel leider nicht (bei uns zumindest) für die Langzeiteinlagerung zu verwenden sind leider ein Stern abzug.
Ansonsten für den preis eine gute Leistung, wer mehr will muss (viel) mehr Geld in die Hand nehmen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel