holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Lieferzeit!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Louder Than Bombs (Audio CD)
Es betrifft nicht den Inhalt der gekauften CD - es betrifft die Lieferzeit!
Übliche Lieferzeit wurde suggeriert - zwei Wochen hab ich auf eine CD gewartet -
katastrophal für einen Online - Händler - dadurch war ich gezwungen den Inhalt bei Amazon-Music runterzuladen - ich würde eine Erstattung erwarten - aber soweit geht es dann mit der Kundenüberwachung doch nicht - Amazon scannt nur die Daten, die für weitere Verkäufe relevant sind - d.h. es fällt der Software nicht auf, wenn ein Kunde eine Musik runter lädt, die er eigentlich als CD schon bestellt hat - nur das die Bestellung halt schon seit zehn Tagen läuft (wohlgemerkt deutscher Anbieter an deutsche Postadresse!) Die Abbuchung war im übrigen nach zwei Tagen geschehen - ich finde das auch etwas fragwürdig, Beträge abzubuchen für Produkte, die offensichtlich vom Händler noch nicht mal aus dem Lager geholt wurden - naja - alles in allem - ein sehr Schwache Kür!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.09.2013 09:38:02 GMT+02:00
Mr. Kraut meint:
...und was bitte können The Smiths dafür????

Veröffentlicht am 21.10.2014 10:34:50 GMT+02:00
Dieser Kundenkommentar bezieht sich leider nicht auf das Produkt, sondern auf die Lieferung durch Amazon bzw. deren Versender.
Menschen, die hier lesen interessieren sich für das Album 'Louder than bombs' und ihre Bewertung ist schlicht am Thema vorbei, irreführend und somit ärgerlich.
Feedbackmöglichkeit für den Versand und Sevice gibt es an anderer Stelle...

Veröffentlicht am 07.02.2016 12:35:53 GMT+01:00
Andreas B meint: