3.0 von 5 Sternen Bluray TOP, Booklet flop!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Herre - MTV Unplugged KAHEDI Radio Show [Blu-ray] (Blu-ray)
Max Herre steht für musikalische Klangerlebnisse die auch auf dieser Bluray verewigt wurden. Aber Leute der Produktionsfirma.....wo ist das 24 seitige Booklet? Ich nenne es mal vortäuschen falscher Tatsachen oder Betrug am Kunden! Liebes Amazonteam, tretet mal an die Firma heran die diesen Mist zu verantworten haben. Ihr verkauft nämlich dieses Produkt.
Bitte nachbessern und den verprellten Kunden was zukommen lassen!

Ersteintrag: 28.12.2013 13:47:17 GMT+01:00
Simon meint:
Bitte schicken Sie die Bluray an Amazon zurück und lassen sich vollständigen Ersatz liefern. Zur Bluray gehört ein wirklich sehr umfangreiches Booklet, auf das man nicht verzichten muss. Bei mir ist es dabei! Ein Abwerten des Produkts finde ich nicht ganz richtig, da bei Ihnen definitv ein Verpackungsfehler vorliegt. Da bei mir das Booklet dabei ist, kann von vorsätzlichem Betrug nicht die Rede sein. Lassen Sie sich Ersatz liefern.
LG

EUR 26,99 EUR 20,99