4.0 von 5 Sternen Ale wichtigen englischen Dampfmaschinen sind erwähnt .., 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Geek-Atlas (Kindle Edition)
OK, an der Stelle bin ich vorbelastet, ich bin schon ein paar mal in England gewesen um mir alte Dampfmaschinen anzusehen, un die relevanten Museen sind im Atlas vertreten. Und das auch noch mit sehr viel Hintergrundinformationen über die Technik. Das fand ich ziemlich gut. Da es aber nur 128 Orte der ganzen Welt sind, bleiben immer welche übrig, die der ein oder andere vermissen wird; Vollständigkeit darf man nicht erwarten.

Auf meinen Wunschzettel