5.0 von 5 Sternen prima Karte - schnell, zuverlässig, günstig, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 64GB SDXC High-Speed Klasse 10 Speicher Karte 15MB/s Schreiben 20MB/s Lesen 64 GB (Personal Computers)
Ich habe lange gezögert mit dem Kauf einer 64GB SD-Karte. Entweder waren sie zu teuer, oder aber nicht schnell genug, oder aber die Kritiken waren nicht gut. Ganz zu schweigen von eigenen negativen Erfahrungen auch mit sog. Markenherstellern. Nachdem ich jedoch auch beim Notebookspeicher mit einem Komputerbay-Set nur gute Erfahrungen gemacht habe, konnte und wollte ich dem aktuell wirklich günstigen Preis nicht widerstehen und habe gekauft. Auch mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich sie im Zweifelsfall bei Amazon unkompliziert wieder zurück geben.
Um es kurz zu machen: kein Gedanke an eine Rückgabe - ich bin von dieser Speicherkarte wirklich sehr angetan. Sie wurde von meiner Nikon D7000 sofort mit ihrer vollen Kapazität erkannt und speichert / liest nach der obligatorischen Formatierung wirklich zuverlässig und schnell. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie ihre mich völlig überzeugende Leistungsfähigkeit "lange" beibehält. Fazit: auch wer normalerweise Nonames scheut, kann bei dieser Speicherkarte ohne Bedenken zugreifen. Für mich ist sie klar empfehlenswert!