MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Puma Caminar III GTX 301863 Unisex-Erwachsene Schneestiefel (Schuhe)
Die Puma Schuhe Caminar III habe ich jetzt im September 2010 bestellt, weil ich unbedingt noch bequeme Schuhe für den Stockholm-Urlaub brauchte. Ich besitze bereits ein altes Paar Puma Stiefel, die wohl ursprünglich mal zum wandern oder für Trekking gedacht waren. Wollte nun gerne Allround-Stiefel haben, die schlicht und bequem sind. Bisher erfüllen diese Puma Schuhe alle meine Erwartungen vollstens. Sie sind saubequem: wurden geliefert 2 Tage vor meinem Urlaub, ich hatte sie seitdem so gut wie jeden Tag an, auch im Urlaub rund um die Uhr (und wir haben ne Menge Kilometer abgelaufen beim Sightseeing). Keinerlei Probleme, dass sie erst eingelaufen werden müssen oder ähnliches. Es läuft sich sehr bequem und leicht darin, die Schuhe sind nicht schwer, die Sohle fabelhaft flexibel, so dass ein gutes Abrollen des Fußes beim gehen gewährleistet ist. Sie sind nicht schlank geschnitten, man hat toll viel Platz, keine Probleme beim anziehen, sehen dennoch nicht "klobig" oder so aus. Warm sind sie auch noch, da gefüttert. Die Sohle geht an den Seiten ein wenig hoch, was bisher sich nur bewährt hat, wenn man an regnerischen Tage mal durch Pfützen laufen muss oder ähnliches. Sohlenprofil ist bisher bei Regen griffig genug, wie es sich bei Schneematsch verhält, kann ich noch nicht sagen. Habe sie absichtlich eine Nummer größer bestellt, da ich gerne auch mal im Winter 2 Sockenpaare trage oder dicke Thermosocken anhabe. Denke der Kauf hat sich völlig gelohnt und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Alles weitere wird der Test der Zeit zeigen.

[Abbrechen]