Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Steiner Fernglas 10x42, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42 (Camera)
Super Fernglas, dass seines gleichen sucht. Nachdem ich diverse Ferngläser ausprobiert habe, habe ich mich für ein teureres Model entschieden. Aber das Handling, die Schärfe und Farbechtheit sind herrausragend das bemerkt jeder Laie.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.08.2013 14:50:35 GMT+02:00
Realist meint:
Wäre jetzt interessant, zu erfahren, für welches Fernglas Sie sich letztendlich entschieden haben. Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 15:55:47 GMT+02:00
Ronald F. meint:
Für das Steiner Sky Hawk und es ist jeden Cent Wert, habe es sehr oft in Benutzung. Urlaub und gelegentlich am Wochenende. Letztendlich ist es eine anschaffung die man nicht alle Jahre macht und qualität hat nun mal seinen Preis. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
Grüße Ronald

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 16:00:42 GMT+02:00
Realist meint:
Danke Ronald, einer von uns zweien steht jetzt auf dem Schlauch: Sie schreiben in Ihrer Bewertung zum Steiner Sky Hawk folgendes: "Nachdem ich diverse Ferngläser ausprobiert habe, habe ich mich für ein teureres Model entschieden". Wenn ich das recht verstehe, bedeutet dies, dass Sie sich für ein teureres, also für ein anderes Modell entschieden haben. Und deshalb habe ich nachgefragt, für welches. Und Sie schreiben jetzt für das Steiner Sky Hawk. Also, das gibt ja keinen rechten Sinn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.08.2013 17:12:02 GMT+02:00
Ronald F. meint:
Hallo Falter 002 hatte die alte Bewertung nicht noch mal gelesen also ich habe mich für das Sky Hawk pro 10x42 entschieden nachdem ich von diversen anderen Herstellern vergleichbare Ferngläser getestet bzw. Mal in der Hand hatte
Größere bzw kleinere Modelle der Firma Steiner standen nie zur Debatte
Ich hoffe das jetzt die Missverständnisse geklärt sind
Sorry für die Verwirrung
Gruß Ronald