2.0 von 5 Sternen Sehr dünnes Heft, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Freude mit Zentangle® BASIC (Broschiert)
Klassischer Online-Fehlkauf.
Teilweise liegt die Schuld da wirklich bei mir. Ich hätte mal lesen sollen, dass man hier nur 20 Seiten erwirbt. Plötzlich erscheinen die 4,99 ziemlich viel Geld.
Über die anderen Kundenrezensionen hab ich staunen müssen. Ich bin eigentlich nicht so ein Nörgler, aber ich finde, dass auf diesen paar Seiten auch nicht wirklich viel gezeigt wird. Ein paar Bildchen, was man machen kann. 15 verschiedene Muster. Da kann man sich auch im Internet inspirieren lassen. Hat man sicher deutlich mehr von. Zudem auch nicht die Enttäuschung, dass aus dem Schnäppchen ein -vom Preis-Leistungsverhältnis her- ziemlich teurer Kauf geworden ist.