5.0 von 5 Sternen Ich find den Film toll, 29. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Trouble ohne Paddel (DVD)
Ich finde, dass dieser Film mit einer Mischung aus Humor und Spannung dem Zuschauer hilft, sich in die Situation der 3 Hauptdarsteller zu versetzen. Durch Alltagssituationen, die jeder kennt, wird einem die Geschicht nahe gebracht. Eine Gruppe Kinder, die zusammen spielen, die einen gemeinsamen Traum haben, einen "Schatz" zu finden, der durch ein misteriöses Verschwinden abhanden gekommen ist. So nahmen sie sich vor, wenn sie erwachsen sind, machen sie sich auf die Suche. Wie das so ist, man wird älter und man verliert sich etwas aus den Augen. Man kennt sich zwar noch und ist auch noch befreundet, aber an den Kindertraum dachte keiner mehr, außer Billy, der recherierte und einges raus gefunden hat. Durch einen Unfall stirbt er, aber hinterlässt seinen Freunden ein Erbe... Ich finde den Humor einfach klasse!!! Auch die musikalische Umsetzung des Films passt sich harmonisch an die Szenen an. In mir weckt es Kindheitsträume, die ich schon längst vergessen hatte und ich sehe mir den Film immer wieder gerne an. Nur weiter zu empfehlen!!!

EUR 7,99 EUR 4,99

Top-Rezensenten Rang: 3.690.432