Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen räuchern auf gasgrill!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 17179 Original Räucherbox Universal (Gartenartikel)
ich habe die box erst einmal verwendet, die holz-chips natürlich gewässert und die box direkt auf den grill oberhalb der flamme gestellt und mesquite holz verwendet. der rollbraten hat sehr gut geschmeckt und auch den "smoke ring" gehabt. allerdings habe ich den rauchgeschmack nicht besonders intensiv wahrgenommen. ich werde die box, da sie ja an der unterseite auch eine entsprechende einbuchtung aufweist, das nächste mal direkt auf den mittleren brenner meines grills legen und diesen aufdrehen. das fleisch lege ich dann in einen bratenkorb, sodass die hitze echt nur indirekt einwirkt. wahrscheinlich ist der räuchergemschmack dann intensiver!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.07.2013 13:51:06 GMT+02:00
golfer69 meint:
Aha... Sie haben also quasi die Rächerbox zugegebenermassen falsch genutzt, aber ihr sofort "nur" 3 Sterne gegeben???!!!! Hmm. Wie wäre es beim nächsten mal damit, das Produkt erst zu verstehen und richtig zu nutzen, bevor man eine schlechte Rezession vergibt???