Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Da kommt was auf uns zu, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Astralplane (MP3-Download)
70er Jahre Rock vom Feinsten. Die Band mit Mitgliedern aus Schweden, Frankreich und den USA spielt direkten, ehrlichen 70er Sound, der von Elin Larsson gesanglich vollendet wird. Ich habe lange nicht mehr so gute, selbstkreierte Musik von jungen Leuten gehört. Die Produktion der Platte allerdings, mit der auch die Band nicht wirklich zufrieden ist, ist nur bedingt genial. Flacher Sound, der etwas "breiig" daher kommt. Laut Aufdrehen wird da nicht zum 100%igen Spaß. Die neue EP bei Nuclear Blast klingt da um Welten besser. Dennoch habe ich sie mir gekauft und es natürlich nicht bereut. Es ist nur schade, dass eine so durchwachsene Produktion das Gesamtwerk trübt.

Von der Band aber wird definitiv noch zu hören sein. Gerade lief eine Aufzeichnung des WDR Rockpalast aus Bonn, wo sie beim Crossroads-Festival ordentlich abgeliefert haben. Nun folgt die Australien-Tour mit Kadavar.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel