5.0 von 5 Sternen Trocknet Haare sanft und schnell, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner (mit Styling Aufsatz) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Obwohl ich nur mittellange und recht dünne Haare habe, brauche ich einen vernünftigen Haartrockner mit Power, sonst dauert es ewig, bis meine Haare trocken sind. Der Satin Hair 7 ist genau das, was ich suchte. Mit seinen 3 Gebläsestufen sind meine Haare in null komma nichts trocken, ohne dass es zu heiß auf der Kopfhaut wird. Die "Kalt"- Taste bietet da noch zusätzlichen Schutz, ich habe sie aber noch nie gebraucht (auch bei meinen vorherigen Haartrocknern nicht). Die Iontec- Technologie ist ein nettes zusätzliches Gimmick und verleiht den Haaren einen schönen Glanz. Ob sie wirklich gegen statische Aufladung hilft, kann ich allerdings nicht sagen, da meine Haare im Moment nicht statisch aufgeladen sind. Das wird sich im kommenden Winter wohl zeigen.

Bei Haptik und Optik des Geräts gibt es nichts zu beanstanden. Der Trockner liegt gut in der Hand und wird trotz seiner Größe nicht zu schwer. Die Kabellänge ist für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend. Alles in Allem ist dieses Gerät absolut zufriedenstellend.