weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken HP Spectre Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ersatzset für den 630 er (in meinem Fall), 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iRobot 13874 Bürsten-Kit für graue Bürstenmodule der 600er-und 700er Serie (Haushaltswaren)
Länge:: 2:31 Minuten

Ich habe mir diese Bürsten bestellt, weil mein Roomba so langsam etwas den Geist aufgegeben hat. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht geglaubt, dass es an den Bürsten liegt, sondern dachte irgendwie der Saugmechanismus ist im Eimer. Aber ich wurde durch diese Bürsten eines besseren belehrt. Denn die Bürsten passen 100% in den Roomba630 (ich hatte irgendwie erwartet, ich kriege billigen, unpassenden Müll) und die Saugleistung ist danach wieder auf dem Stand "fabrikneu". Von daher volle EMpfehlung für dieses Bürsten-SET.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.07.2014 21:42:15 GMT+02:00
Amazon Kunde meint:
Das Video ist so unnötig und unsinnig das es einen schon fast streckt.
Schmitti lass es lieber und werde Schuhverkäufer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2014 21:43:42 GMT+02:00
Von Schuhen hab ich ja noch weniger Ahnung...

Top-Rezensenten Rang: 84