weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Wir waren begeistert!, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Gardasee: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps (Broschiert)
Der Reiseführer enthält viele gute Tipps und Informationen und ist außerdem sehr gut geschrieben und gegliedert.

Es ist zwar keine Faltkarte enthalten, aber im Einband eine Übersichtskarte vom "Lago di Garda" und zu jedem Ort eine kleine Karte - um einen Überblick zu erhalten reicht das vollkommen aus.

Auch die Angaben zu Parkplätzen und Parkgebühren waren sehr hilfreich und aktuell.

Wir hatten auch noch einen Reiseführer vom ADAC dabei, dieser war aber vollkommen überflüssig und für unseren Geschmack zu sehr auf "Kultur" ausgerichtet. Der Reiseführer von Eberhard Fohrer hat den Spagat zwischen Kultur und Erlebnisurlaub gut gemeistert und hat uns in allen Situationen sehr gut weitergeholfen. Beim nächsten Urlaub werden wir wohl wieder einen Reiseführer von Eberhard Fohrer ausprobieren.

[Abbrechen]