1.0 von 5 Sternen Akute Schieflage, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA (Haushaltswaren)
Da ist der Artikel blitzschnell mit DHL geliefert worden, super verpackt usw. Dann packte ich die Lampe aus - gutes Design und auch die Glaskugel sah gut aus. Leider hat die Lampe akute Schieflage wenn man sie an die Wand hält (2 Schrauben die horizontal in waage liegen und die Lampe hängt dann total zur linken Seite) auch der Glaskugelkragen auf dem die Glaskugel anliegt neigt sich gefährlich nach links.
Doofe Montagefehler!!!!
Schade eigentlich, da die Lampe echt schick aussieht. Na bin gespannt ob und wann die Lampe ausgetauscht wird und wie die neue dann ist. Ich hoffe ich kann dann besseres schreiben.

Ersteintrag: 07.05.2014 11:40:20 GMT+02:00
Vogelfan meint:
Man tauscht nicht die Lampe, man bohrt einfach die Löcher an die richtige Stelle.

EUR 59,00 EUR 44,35

Top-Rezensenten Rang: 4.079.871