Fashion Sale 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Ein Preis-Leistungs-Hit, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm FinePix S2980 Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz (Camera)
Ich habe diese Kamera beim diesjährigen Hafengeburtstag in Hamburg einem ausführlichen Praxistest unterzogen Über 16 GB an Fotos und Filmen
sind abgespeichert und haben eine wirklich ordentliche Qualität. Der Preis ist so akzeptabel, das man direkt eine weitere Kamera erwerben könnte, um mit der einen
Schnappschüsse zu machen und mit der anderen die ganze Sequenz auf Film zu bannen.
Sie hat auch dem "Sauwetter-Test" bei der Elbüberquerung in Glückstadt prima überstanden (Windstärke 8 und "Schnürlregen).
Meine Minikritik (weshalb es nicht den fünften Stern gibt: Die an der Rückseite befindlichen Eingabepunkte
werden zu leicht unabsichtlich von der rechten Hand
angesprochen. So hatte ich (Anfängerfehler) den Sucher
aktiviert und deshalb natürlich kein Bild mehr auf dem Display....Der "O.K.-Knopf" könnte etwas größer sein.
Als "Mini-Manko" nenne ich noch die allzu leichte Betätigung des obigen Programm-Wählrades.
Doch insgesamt habe ich den Kauf wirklich nicht bereut.
Ein zufriedener "User"aus Lilienthal bei Bremen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2013 21:42:22 GMT+02:00
Ann-christine meint:
Ich habe eine Frage, fuktionirt diese Kamera mit Akku oder Batterien?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2013 16:03:53 GMT+02:00
Sophie Meyer meint: