Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen absolut TOP !!! Jeder der gesund leben möchte, sollte es lesen, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Letzter Ausweg vegan - Wie die Nahrungsmittelindustrie unsere Zukunf verspielt und eine Ernährungs-Revolution unser leben retten kann (Broschiert)
Alle Bücher von John Robbins sind TOP ! Der Autor erklärt dem Endverbraucher, wie er gesund leben kann, was in der Welt passiert und dass man nicht die Augen verschließen darf vor dem, was wir auf der Erde anrichten. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, egal ob Veganern, Vegetariern oder Menschen, die Fleisch essen.
Wenn alle fair mit der Umwelt umgehen würden, wären die Menschen schlanker und gesünder und das Leid auf dieser Erde hätte ein Ende. All das beschreibt der Autor in seinem Buch. Vielen Dank, dass Sie all das veröffentlichen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.11.2012 20:34:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2012 20:35:00 GMT+01:00
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn die Bücher des Autors auch endlich mals als E-Book erscheinen würden.
Das musste ich einfach mal los werden.

Vielen Dank für Ihre Rezension!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2013 00:12:00 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2013 14:09:06 GMT+01:00