5.0 von 5 Sternen Qualität von Cisco, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CISCO 2 Port Phone Adapter (Personal Computers)
Ich betreibe den Adapter hinter einer Fritzbox 7390 zum Anschluss einer analogen Türklingel und eines Faxgerätes. Einfachste und bequeme Inbetriebnahme, man kann das Gerät z. B. anrufen und es liest einem dann die zugewiesene IP-Adresse vor :-) und alles funktioniert wie es soll. Vom Auspacken bis zum Livebetrieb 15 Minuten, und absolut zuverlässiger Betrieb. Super!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.03.2013 17:44:40 GMT+01:00
Hans meint:
Sehr geehrter Herr Schertler, genau das wollte ich auch machen, bekomme es aber mangels Detailwissen nicht hin. Könnten Sie entweder allen oder nur mir kurz dokumentieren, welche Einstellungen wo vorzunehmen sind? Danke!

Ort: Weltbürger