5.0 von 5 Sternen Viel besser als Zumba Party, 3. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness Rush (Kinect) - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich bin total begeistert von Zuba Fitness Rush Kinect, nutze es jetzt seit dem 24.02.12 fast jeden Tag und muss sagen, die Lieder sind besser, die Erkennung ist besser, das ganze Menü einfach super und ich kann garantieren, man kommt ins schwitzen,nimmt auf jedenfall ab und bekommt sexy Kurven!!! Was ich richtig super finde ist, das man seine eigene Liste an Liedern zusammenstellen kann! Einen Nachteil habe ich gefunden, bei mir hängt sich jedes mal die Fortschrittsübersicht auf, was ich schade finde weil ich gerne sehen würde wie ich mich verbessert habe! Am Anfang bin ich da rein gekommen aber jetzt stürzt alles ab sobald ich diesen Punkt wähle!
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wünsche euch ebenfalls viel Spaß!!!

Ersteintrag: 05.03.2012 10:56:00 GMT+01:00
Elena Huber meint:
Hallo Daniela,
ich habe ein Problem beim Zumba, bei mir läuft ganzes Programm auf Holländisch,
weißt Du wie man das ändert?
Gruß Elena

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2012 12:59:02 GMT+01:00
Vaxl meint:
Hallo, ich hatte mir den 1. Teil gekauft und war sehr unzufrieden was Menüführung usw angeht. Ist das in diesem Teil besser?
Danke für die Hilfe. LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2012 14:51:32 GMT+01:00
Hallo,
ja viel besser, es macht einfach in allen Punkten mehr Spaß und ist auch genauer! LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2012 14:53:17 GMT+01:00
Hallo Elena,
also bei mir war es von Anfang an auf Deutsch, deswegen habe ich noch gar nicht geschaut wo man die Sprache ändern kann ;) Kann ja beim nächsten Mal nachschauen ob ich es rausfinde! LG

Top-Rezensenten Rang: 2.330.242