1.0 von 5 Sternen Großer Hype um nichts, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vergebung (Taschenbuch)
Also ich weiss nicht warum diese Trilogie so gehypt wird. Das erste Buch war ja noch super. zwar auch manchmal ziemlich langatmig und langweilig, aber ich wollte unbedingt wissen wie es zu Ende ging und es las sich sehr leicht. Und es war mal was anderes.

Aber der dritte Teil war echt Horror. Ich musste mich manchmal wirklich zwingen weiterzulesen. Und das Ende war auch nicht so berauschend.

Am Anfang war das Buch ja noch spannend doch irgendwann gabs einfach nichts neues mehr.. auf hunderten von Seiten passierte einfach nichts mehr, die Personen drehten sich im Kreis..und dann irgendwann gabs durch einen Zufall doch wieder Informationen. Mir kam es irgendwie so abrupt vor. Als wenn sich der Schriftsteller gedacht hat: ach ich hab jetz 600 Seiten voll jetz kann ich ja mal das Ende einleiten.

Also ich kann das Buch nicht weiterempfehlen, spannend ist was anderes.