2.0 von 5 Sternen Artikel ist nicht wie beschreiben, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 / Black / Silver Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Bacpac, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, passgenau, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen) (Camera)
Leider wurde auch mir die Tasche ohne Zipper im Utensilienfach geschickt.
Was sehr Schade ist denn insgesamt macht die Tasche einen sehr guten Eindruck. Das Zubehör wäre gut verpackt, wenn nicht immer alles aus dem Utensilienfach rutschen würde.
Daher bin ich leider nicht zufrieden mit dem Produkt.
Das nächste Problem ist, dass ich es nicht tauschen kann. Denn ich habe die Tasche im Angebot gekauft. Somit bekomme ich auch nur den Preis zurück und müsste dann nochmal fasst das doppelte drauf legen um die richtige Tasche zu bekommen. Somit muss ich auch noch für den Fehler zahlen. Was echt blöd ist, denn mit dem Zipper wäre die Tasche locker 5 Sterne Wert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2014 10:30:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.07.2014 10:32:39 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag"Daniel Sch.",

wir haben eine neue Version dieser Tasche verfügbar und können Ihnen daher einen kostenfreien Austausch anbieten.

Die Version hat im Deckel ein durchgehendes Netzfach, welches mittig mit einem separaten Reißverschluss zu öffnen ist (über die gesamte Länge des Deckels).

Senden Sie uns bitte die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an info@wicked-chili.de.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support