1.0 von 5 Sternen Spanienurlaub, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tu Y Yo Deluxe (Audio CD)
Jetzt weiß ich endlich wer der Typ war, der mir bei meinem kürzlich beendeten Spanienurlaub mit seinem präpotenten Gestöhne so permanent auf den Kecks gegangen ist.
David Bisbal heißt der Vogel !
Wer sich bei uns über die DSDS-Spazenhirne und ihren akustischen Müll ärgert, der sollte sich mal anhören was in Sachen musikalischer Dünnpfiff in unseren südlichen Nachbarländern so abgeht.
Hat man sich einmal das Komplettalbum von David Bisbal angehört, dann kommt einem Semi Rosso plötzlich gar nicht mehr so schlimm vor ...

Ersteintrag: 25.03.2014 11:33:27 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 12.04.2014 11:48:58 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 09:02:54 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
"... in diesem Universum" muss das korrekt heißen ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 14:28:24 GMT+02:00
petra meint:
............ ;-).......!!! Por Favor Cara Culo!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2014 16:09:22 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 12.04.2014 11:49:40 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 08:25:43 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Das ist aber schade dass Amazon Ihren Beitrag gelöscht hat !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 11:50:26 GMT+02:00
jajajajajajajajaja kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk......... y Amazon Customer!!!!!! Adios

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 12:23:30 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Haben Sie es schon mal mit einem Arzt probiert ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 15:49:29 GMT+02:00
petra meint:
Por que necesitan una recomendacion???? Bastante estupido si usted no habla espanol o no etiende :-/ ????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 08:04:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2014 12:46:55 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Das wird auch auf spanisch nicht besser ... sie sollten sich wirklich professionelle Hilfe suchen ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 10:43:18 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.04.2014 10:44:36 GMT+02:00]