5.0 von 5 Sternen Eine Top Empfehlung für Jedermann, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kümmer Dich um Dein Geld, sonst tun es andere: In nur 15 Minuten pro Woche zum Geldprofi (Taschenbuch)
Ich bin kein ausgewiesener Finanzexperte und habe deshalb das Buch mit Interesse und viel Spaß gelesen. Mir hat es – anders als so manch andere technische Anleitung zu dem Thema – geholfen, eine Orientierung in Sachen meiner persönlichen Finanzen zu bekommen. In den beschriebenen Fehlertypen findet man sich selbst, sein Umfeld und Teile der eigenen Familie wieder – ein Heidenspaß. Hier hätte ich mir tiefergehende Strategien zu Fehlervermeidung gewünscht. Interessant auch die vielen Alternativen, die gerade in Sachen Banking entstehen. Meine zukünftigen Bankgeschäfte in Zusammenhang mit sozialem Netzwerken zu verstehen ist etwas komplett Neues (für mich) und damit das größte Learning aus dem Buch. Insgesamt eine gut und schnell zu konsumierende Lektüre, bei der man sich den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen kann. Gut investiertes Geld. An der ein oder anderen Stelle hätte vielleicht etwas mehr Sorgfalt (Rechtschreibung) gut getan.

Danke!!!!!!

Top-Rezensenten Rang: 1.889.630