4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Anfänger, 18. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen TYPO3 (Taschenbuch)
Da ich mich gerade mit dem Thema befasse, um unsere Firmen Website auf Typo3 umzusetzen, war für mich als Typo3 Anfänger dieses Buch von Robert Meyer die erste Anlaufstelle.
Anfänger bekommen wirklich von Anfang an alles gut und einfach erklärt. Man bekommt Stück für Stück das Typo3 näher gebracht. Für diese Buch benötigt man keine Vorkenntnisse!
Es ist so gut beschrieben, dass man es wirklich ohne paralleles Arbeiten an Typo3 lesen und verstehen kann.
Für Fortgeschrittene ist diese Buch nichts. Da empfehle ich Typo3 - Das Handbuch für Entwickler von Galileo.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,30
Auf meinen Wunschzettel