2.0 von 5 Sternen Keine deutschen Untertitel, 15. August 2004
Rezension bezieht sich auf: In der Hitze der Nacht (DVD)
Der Film an sich ist brillant. Gerade deswegen wollte ich die DVD kaufen. Aber ohne deutsche Untertitel macht es wenig Sinn. Mich ärgert besonders, dass auf Hörgeschädigte offenbar keine Rücksicht genommen wird. Diese DVD verfügt zwar über Untertitel in anderen Sprachen, aber doch nur weil für diese keine Synchronisation vorhanden ist.
Hätte dieses Produkt deutsche Untertitel, hätte ich ihm 4 Sterne gegeben und es auf jeden Fall gekauft.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.10.2008 13:42:52 GMT+02:00
grizzly1965 meint:
Da sind Sie leider auf die häufig falschen bzw. mangelhaften Produktangaben hereingefallen. Dieser Film hat deutsche UT - zumindest die Fassung, die ich besitze - und es wäre merkwürdig, wenn dies hier eine andere wäre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2010 11:46:44 GMT+02:00
Frank S. meint:
Immer wieder herrlich, wenn hier zwischen den Kommentaren JAHRE (!!) liegen...
2004 beklagt jemand das Fehlen deutscher Untertitel und 2008 (!) meint jemand, dass bei ihm welche auf der DVD drauf wären...

Anmerkung zu:
"zumindest die Fassung, die ich besitze - und es wäre merkwürdig, wenn dies hier eine andere wäre"
Was wäre daran "merkwürdig", wenn nach vier Jahren ne andere Version gepresst + verkauft werden würde...

Ort: Greven, Westfalen

Top-Rezensenten Rang: 4.194.923