3.0 von 5 Sternen nichts besonderes, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD PRO (App)
Heute gratis im amazon app-shop, deswegen runtergeladen.
Warum sich die app mit "HD" im Namen schmückt erschließt sich mir nicht. Eine Standard Batterie Anzeige und alle anderen Infos/Statistiken werden in durchschnittlicher weißen Schrift auf dunklem Hintergrund angezeigt.
Innteressant sind die Angaben zum restlichen Akkuverbrauch bei verschiedenen Aktivitäten ("wie lange hält mein Akku noch wenn ich jetzt nur noch telefoniere/spiele/im Internet surfe etc")
Alles in allem zwar keine schlechte app, aber kann nicht mehr als einige kostenlose apps in dem Bereich. KAUFEN würde ich sie nicht. Viele andere "akku apps" machen einem auch Vorschläge zum erzielen einer längeren Laufzeit, das kann diese nicht.

Auf meinen Wunschzettel