2.0 von 5 Sternen Mit viel Engagement produziert aber......., 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Schein & Sein (Audio CD)
Leider ist das neue PUR Album mehr Schein als Sein ;-((( offenbar keine Chance, jemals tolle Lieder wie Funkelperlenaugen, oder Lena zu hören. Oder berührende Lieder wie wenn Sie diesen Tango hört. Das Album ist nett, aber leider berührt es mich nicht mehr so wie die alten Alben. Stundenlang kann ich auch heute noch Lieder hören wie Abenteuerland, Traumbild, mein Freund Rüdi oder Geweint vor Glück, Indianer usw.

Davon ist das Album leider weit weg, diese Berührungen gibt es für mich nicht mehr.

NACHTRAG: ich bekam jetzt auch noch die CD von meinen Kindern zu Weihnachten, nächste Enttäuschung war technischer Natur, als ich die CD in den Computer schob, WIndows Media Player ging auf, Musik fing an aber im Player stand eine völlig falsche Playlist (Erster Titel war Adler sollen fliegen usw. bunt zusammengewürfelt) inkl. falschem COVER und Erscheinungsjahr ??? Was ist denn da passiert, mußte nun alle Infos händisch eingeben, dann speichern, denn ich wollte mir die Lieder auf mein Handy spielen, damit ich mir beim laufen die CD anhören kann. Echt mühsam !!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.12.2012 18:44:16 GMT+01:00
Alexander meint:
Hallo Herr Baumgärtner,

dies ist ein Fehler im Windows Media Player für den PUR nichts kann. In der Bibliothek kann man mit einem Rechtsklick auf das Album mit "Medieninformationen suchen" und Eingabe von "Schein und Sein" in der Suche die richtige Playlist und das richtige Cover runterladen.

Gruß Alexander

Ort: Wien