2.0 von 5 Sternen Nervtötende technische Probleme!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 - Digital Deluxe Edition [PC Download] (Software Download)
Zunächst einmal gefällt mir das Spiel an sich ganz gut (Jedenfalls das, was ich bisher sehen konnte)! Es ist abwechslungsreich und zeichnet sich bislang durch eine packenden Story, die ordentlich Action verspricht, und einem zufriedenstellendem Gameplay aus.
NUR: Wieder einmal funkt Uplay, das man zum Starten des Spiels braucht, dazwischen! Erst einmal habe ich endlos lange im Internet recherchieren müssen, da Uplay sich nicht starten ließ, und musste das Spiel mithilfe einiger Kniffe und Tricks starten. Dann kam mein persönliches Highlight! Das Spiel speichert nicht. Ich habe auch dieses Problem recherchiert und tatsächlich viele Foren gefunden in denen dieses Problem thematisiert wurde, leider keine Lösungen. Weitere Probleme des Spiels sind plötzliche Abstürze oder Probleme mit dem Laden von Spielständen, nachdem die Spielfigur gestorben ist.
Die technischen Probleme mindern den Spaß am Spiel enorm und deshalb vergebe ich nur 2 Sterne.

EUR 29,95 EUR 22,99
Auf meinen Wunschzettel