1.0 von 5 Sternen Waum kann man eigentlich nicht mal null Sterne geben?, 14. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Getrieben: Stories aus der weiten wilden Welt (Gebundene Ausgabe)
Ein komplett schwachsinniges Buch. Mein Freund hat es zum Geburtstag geschenkt bekommen, und so haben wir es gelesen. Das heißt wir haben versucht es zu lesen. Kann ja sein, dass wir zu beschränkt sind, um manche Geschichten zu verstehen, aber was diese langatmigen Briefe an andere Journalisten sollten, haben wir echt nicht verstanden. Was für ein inzestuöses Gelabere! Wen interessiert das? Da bläst sich einer so derart auf, dass man angst haben muss, der platzt gleich vor lauter Wichtigkeit. Wie ein kleiner Junge, der mit dem Fuß aufstampft und sagt: Ich find' dich aber total doof, du doofi! Die 20 Euro hätten wir lieber fürs Kino ausgegeben.

Ersteintrag: 05.07.2012 13:15:13 GMT+02:00
Ml meint:
Was bitte ist "inzestuöses Gelabere"?
Fremdwörter sind also doch Glücksache?
Die Kritik besteht jedenfalls aus prätentiösem Gelabere, wie der Gegenstand der Kritik vielleicht auch - alles nicht hilfreich, aber vielleicht versucht man es ja mal mit einem Fremdwörterlexikon.

Gebraucht & neu ab: EUR 12,46
Auf meinen Wunschzettel