ARRAY(0xa342500c)

3.0 von 5 Sternen Paranormal Activity 4, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity 4 (Extended Cut, inkl. Kinoversion) (DVD)
Kann man gucken, muß man aber nicht! Ich bin Fan von Paranormal Filmen und daher war es auch für mich ein muß diese Filme zu sehn! Der erste Teil war für mich noch am besten, da es zu diesen Zeitpunkt was neues war!
Diese Filme werden langsam aber sicher langweilig und würden nicht manche Momente mit Musik oder Tönen untermalt, gäbe es auch keine schreckmomente mehr!
Aber mittlerweil finde ich, bringen die ein heiden durcheinander in die Geschichte!
Man sollte sich als Neuling erst den 3 Teil angucken, dann den 1 Teil, dann den 2 Teil und dann den 4 Teil und dann finde ich, reicht es auch mit den Teilen! Da muß nicht noch ein Teil kommen, dieses Thema ist ausgelutscht!!!

Ersteintrag: 05.08.2013 17:24:14 GMT+02:00
A. Hoffmann meint:
Ja,
da gebe ich Recht.
Um richtig "durchzusteigen", sollte man sich die Teile genau in dieser Reihenfolge ansehen....

EUR 19,99 EUR 6,15