3.0 von 5 Sternen Klassischer Lonely Planet, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Malaysia, Singapore & Brunei (Country Regional Guides) (Taschenbuch)
Ich habe den LP fuer Singapur gekauft. Gerade ueber Singapur steht aber nicht sehr viel drin was mich zuerst verwundert hat. Nach 4 Monaten hier in der Stadt ist es mir aber klar warum, es gibt einfach nicht mehr zu sehen. Alles was es gibt ist im LP erfasst.

Singapore ist ein erstklassiger Arbeitsplatz und ein guter Hub fuer Asienreisen, fuer die Stadtbesichtigung wuerde ich aber nicht mehr als drei oder vier Tage einplanen.

Wuerde das Buch nicht mehr kaufen sondern zu einem Spezialbuch fuer Insider greifen.

Ersteintrag: 27.12.2011 21:03:24 GMT+01:00
Niko meint:
so so! Spezialbuch für Insider - Herr Huber, verraten Sie den Unwissenden auf dieser Erde auch, wo es dieses Spezialbuch gibt?

Gebraucht & neu ab: EUR 2,73
Auf meinen Wunschzettel