Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Guter TV mit Schwächen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LG 47LN5758 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) (Elektronik)
Nachdem mein alter den LG den Geist aufgab (sehr freundlicher Service von Amazon, Kaufpreis erstattet) habe ich mir diesen im Angebot für 500 Euro bestellt. Aufgestellt und erstes einrichten in 10 min. Dann muss man wie bei meinem alten die Bildoptimierung, Farbe, Kontrast, Schärfe und so weiter von Hand einstellen. Dabei stehen Verschieden Bildmodi zur Auswahl. Diese kann sich aber keiner freiwillig antun. Wenn man ihn so "aus der Kiste benutzt" kann man ihn nur zurückschicken. Ich nutze den Kabeltuner und den CI Slot. Umschaltzeiten von einem Programm zum nächsten ein bisschen schneller als beim alten ca. 2sek. Das Bild ist bei Digital und HD sehr gut. Ton ist gut, fand ich beim alten besser. W-lan ist integriert, problemlos und schnell zu aktivieren. Also wenn LG die optimale Bild und Toneinstellung besser hinkriegen würde, von mir 5 Sterne. So aber leider nicht. Würde ihn mir aber wieder kaufen zu diesem Preis.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.11.2013 09:07:46 GMT+01:00
Kann mir jemand sagen, ob bei diesem Gerät der sat-receiver integriert ist, oder ob ich den noch extra dazukaufen muss? Danke

Veröffentlicht am 06.11.2013 18:03:34 GMT+01:00
Klinge meint:
Hi.

Könntest du mir die Bildeinstellungen verraten die du vorgenommen hast?
Bin grade auch am rumprobieren. Ist zwar schon etwas besser als die Standardeinstellungen, aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht.
Thx.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2013 18:42:23 GMT+01:00