5.0 von 5 Sternen Das Ende...., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ashes to Ashes - Zurück in die 80er, Die komplette Staffel Drei [3 DVDs] (DVD)
Das war sie also nun.....die dritte und letzte Staffel von Ashes to Ashes.
Recht wehmütig erinnere ich mich an das Jahr 2007 als ich Life on Mars das erstemal sah und dessen Auflösung erst heute in der dritten Ashes to Ashes Staffel erfolgte.
Und was soll ich sagen?.....es bleiben keine Fragen offen, alles kommt zu einem tollen Ende, wenn auch anders als erwartet, und es ist eines der besten Serienenden das ich je gesehen habe.
In all den Jahren hat man ja so seine Vorstellungen wie es hätte enden sollen und was zum Teufel nun eigentlich da los ist, aber ganz ehrlich: Damit hätte ich so nicht gerechnet.
In den letzten 3-4 Folgen wird allmählich klar was gespielt wird und warum die Protagonisten da sind wo sie sind und warum.
Trotzdem fällt der Abschied schwer und die letzten Szenen in der letzten Folge gehen wirklich zu herzen.
Ich jedenfalls werde Sam, Annie, Gene, Ray, Chris, Nelson und auch Keats vermissen.
Bis zur nächsten Sichtung in ein paar Jahren......

Enthaltene Folgen:

Die Revolte
Afrika explosiv
Das Reich des Gene Hunt

Frank Linden
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Troisdorf

Top-Rezensenten Rang: 648