5.0 von 5 Sternen verarbeitung Top, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtskarte Angler Glückwunschkarte Angeln Grußkarte Angler (Misc.)
Ich bin gelernter Werkzeugmacher und kann aus fachlicher Sicht sagen,
das dies eine sauber gearbeitetes Produkt ist.
Es ist meiner persönlichen Auffassung nach, so weit ich es Beurteilen kann als Laie, ein optimaler Einstieg in
das Räuchern möglich mit diesem Ofen.
Unsere ersten Versuche sind gelungen und essbar ;O)

Ich wünsche jedem Käufer viel Erfolg beim räuchern und
jedem Unentschlossenen eine klare Kaufempfehlung !!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.03.2012 07:37:42 GMT+01:00
Eddi B. meint:
Ist der Ofen wirklich aus verzinktem Stahlblech ???

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Haldensleben