Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bombastisch, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Immortal Beauty (Audio CD)
Ein wenig skeptisch habe ich mir heute das Album angehört.
Ich muss sagen, die Songs haben mich wirklich mitgerissen!
Mir gefällt die Stimme der Sängerin sehr gut, besonders im Song:
"Selene"!

Kann nicht sagen dass diese Musik mich gelangweilt hat.
Für mich war es kein Fehlkauf & ich würde mich auf jeden
Fall über weitere Alben von Silent Opera freuen.

Diees Band hat für mich den gleichen Stellenwert wie: Epica oder Nightwish!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.583.269