holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen total peinlicher song, 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Vayamos Companeros (Audio CD)
also ist ja total erbärmlich einen solchen song zu produzieren. gleiches gilt für seinen vorherigen song.
angeblich singt marquess auf spanisch, doch leider ergeben seine songtexte überhaupt keinen sinn und in verbindung zu seiner ausprache wirkt alles ja nur noch erbärmlich und lächerlich. die texte sind klingen so als ob die einfach mal nen text auf deutsch geschrieben hätten und diesen dann einfach wortwörtlich übersetzt hätten. vayamos compañeros ist leider gottes ein vollkommen falscher modus, korrekt müsste es "vamos compañeros" heißen. und das ist nur ein vertretbarer fehler. traurig, dass viele seiner hörer diese grauenvolle musk mit spanien, sonne etc, in verbindung setzen.
marquess sollte lieber auf deutsch, englisch oder gar italienisch singen, nur als ratschlag. sobald der song im radio läuft muss ich gleich den sender wechseln, denn der komplette, sinnlose, schwachsinnige text und die grauenvolle und nicht zu verstehende aussprache, bringt mich total aus der fassung.
am besten ihr lasst gute spanische musik den richtigen spanischen und lateinamerikanischen bands schreiben, der rest ist nur mist!!!

WENN ES MÖGLICH WÄRE WÜRD ICH DENEN NOCH NEGATIV STERNE GEBEN

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.02.2008 20:46:43 GMT+01:00
FireFox meint:
Soy espanola y en el lenguaje de la calle (coloquial) se usan terminos como "vayamos", antiguado o qué?

Veröffentlicht am 16.03.2008 18:38:58 GMT+01:00
Ute Schiwy meint:
Halleluja!Ich dachte schon,ich bin die Einzige,der dieses schwachsinnige Gefasel an die Nerven geht!Hört denn sonst überhaupt niemand richtig hin??Und warum merkt die Gruppe nicht,was für einen gequirlten Blödsinn sie da von sich gibt????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2008 19:15:34 GMT+02:00
Fuentes meint:
Sí, "vayamos" se usa y no lo discuto, pero usarlo dentro de este contexto no es correcto. "Vayamos" es presente de subjuntivo y se suele usar siempre que se recomienda hacer algo. Ejemplo, vayamos allí, refiriendose a deberiamos ir allí etc! Pero este grupo lo que pretende hacer es ir a semejante lugar... aunque aún no entiendo a dónde. Así que la forma correcta sería "vamos" compañeros! Bueno sea como sea, la letra es una m**rda y no tiene sentido! Salu2!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2014 12:49:44 GMT+02:00
Barking Dog meint:
Por el Internet traduce y está tan mal formulado.
¿Quién está en lo cierto ahora?