ARRAY(0x9dc1e36c)

2.0 von 5 Sternen Die besten Zeiten sind vorbei ...., 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jenseits von Gut und Böse (Premium Edition) (Audio CD)
Mal nen bischen zu mir : ich höre Bushido seit Beginn seiner Karriere sei es das Demotape, King of Kingz oder die paar Tracks auf dem Mixtape New Kidz on the Block. Seine Höhen und Tiefen konnte ich somit sehr gut verfolgen. Geld verändert die Menschen , dass beste Beispiel sei hier gesagt ist Sido ( vom junge aus dem block zum popsido ... ). Bei Bushido fing diese Veränderung bei 7 schon an. Die weichen Tracks überwiegten die harten und der flow von Anis lies stark nach. Heavy Metal Payback hatte auch seine guten tracks aber titel wie für immer jung und das feat mit oliver pocher schreckten mich stark ab. ZäD war für mich der übelste Tiefpunkt. Nur so Heultracks und Geflenne. Leider fährt Bushido diese Kommerzschiene nun bei seinem neuen Album weiter. 3-4 Tracks gefallen der Rest besteht aus Tracks für die Zielgruppe 13-16 jährige Mädchen. Und jetzt nix gegen die Bushidofanboys hier , ich hab Bushido immer gefeiert jeden seiner alten Tracks. Aber die neuen Sachen sind echt nichts mehr für mich. Da schmeiss ich lieber wieder CCN 2 ( mit Saad) an oder hau Staatsfeind Nr 1 rein ( das meiner Meinung nach beste Bushido Album). Hoffe jedesmal auf Besserung aber Bushido ist weich geworden. Daher leider nur 2 Sterne für Sonny Black .....