5.0 von 5 Sternen Super Kugelbahn :-), 18. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Beluga 30170 - Holzkugelbahn (Spielzeug)
Hallo,

heute möchte ich auch mal etwas zu einem Artikel schreiben...

Ich habe die Kugelbahn zum ersten Mal in der Praxis einer Physiotherapie gesehen und war sofort begeistert...Die Qualität des Holzes (Buche) lässt ungetrübten Spielspaß auch bei grober Behandlung durch 1-jährige Racker vermuten - das bekommt ein Kind so schnell nicht klein...und als 4-fache Mutter kann ich das ruhigen Gewissens behaupten...

Der Preis ist schon ganz ordentlich aber fair, wenn man bedenkt, das damit noch die Urenkel spielen können ;o)...

Alles in allem würde ich so ein Spielzeug für meine Kinder jederzeit wieder kaufen...

Hoffe euch etwas überzeugt zu haben...

Viele Grüße

Ort: Dresden