5.0 von 5 Sternen tolles Kochbuch, 4. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Indisch vegetarisch (Taschenbuch)
Das Buch war mein erstes indisches Kochbuch. Seit dem ich es habe, gibt es bei uns bestimmt 3mal in der Woche indisches Gerichte (und mein Mann isst sie immer noch gerne).
Hat man erst einmal einen Grundbestand an Gewürzen zu Hause, lassen sich die meisten Gerichte ganz einfach zubereiten. Mit geringem Aufwand lassen sich tolle Gerichte zaubern. Besonders gut finde ich, dass Frau Issar die Gerichte so abgewandelt hat, dass die Zutaten leicht zu bekommen sind und dass sie immer wieder Kombinationsmöglichkeiten für die einzelnen Rezepte angibt.