1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 16. Juli 2010
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer auf dem Reiterhof: Die Meisterschule (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel geschenkt bekommen.
Anfangs war ich sehr begeistert und fand es super toll es hat Spaß gemacht, doch die Grafik hat mich von Anfang gestört.
Dann nach einiger Zeit war es sehr langweilig.
Man musste ziemlich oft die selben Rennen gegen andere Leute aus der Reitakademie machen und auch musste man ziemlich oft die selbe Aufgabe lösen: Ein Geschenk holen.
Später fand ich auch ziemlich lästig, das man Beliebtheitspunkte braucht um weiterzukommen und die bekommt man wenn man etwas kauft.
Wenn man dann mal nicht schaffte in die nächste Woche zukommen, bei mir hakte es immer an einer bestimmten Stelle, musste man wieder Beliebtheitspunkte kaufen, aber es waren die Sachen die man schon gekauft hatte nicht mehr da!
Irgendwann GAB es nichts mehr zu kaufen... -.-
Ich hab das Spiel ziemlich oft neu gestartet aber es hing immer wieder an den Beliebtheitpunkten...
Also lasst die Finger davon!!!

EUR 19,95 EUR 19,90
Kinder-Rezension