1.0 von 5 Sternen So wird der Käufer verarscht, 18. September 2011
Meine schlechte Bewertung bezieht sich nicht auf die Filme. Die Grindhouse-Filme von Tarantino und Rodriguez sind ganz große Klasse. Auf der Box sind auch unmengen von Extras enthalten, wirklich gut. ABER: Die Filme sind nur in der kürzeren US-Version enthalten! "Death Proof" ist etwa 20min.(!) kürzer als die deutsche Version (z.B. fehlt die gesamte Labdance-Szene) und auch bei "Planet Terror" fehlen etwa 8min. Grindhouse ist das perfekte Beispiel, wie der DVD-Käufer heute verarscht wird! Nach meiner Rechnung existieren derzeit ca. zehn verschiedene Versionen der beiden Filme auf dem Markt (die Filme getrennt, 16-Version, 18-Version, ungeschnitten, mit Extras, ohne Extras, beide Filme in einer Box, geschnitten, ungeschnitten, usw.). Das ist reine Abzocke! Und die schon vor Jahren angekündigte "japanische Box", die 6 DVDs enthält und die beiden Filme ungekürzt inkl. Extras, ist bis heute noch nicht auf dem Markt.

Ersteintrag: 27.09.2011 23:47:24 GMT+02:00
Floyd meint:
Junge, junge! Da haste das Projekt Grindhouse mal überhaupt nicht verstanden. Das Grindhouse Double Feature ist uncut. PUNKT.

Veröffentlicht am 03.10.2011 01:19:51 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 18.11.2012 17:52:22 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2011 09:58:46 GMT+02:00
H. Wein meint:
Was ist denn das für eine Wortwahl?`
Das hätte man auch anders ausdrücken können anstatt "Depp"
ständig zu wiederholen.

Veröffentlicht am 27.10.2011 22:23:17 GMT+02:00
Der größte Depp ist in diesem Fall nicht Johnny, sondern Isegrim. Deutsch scheint nicht seine Muttersprache zu sein, dabei tut er doch so "inteligent".

Veröffentlicht am 11.06.2012 17:43:58 GMT+02:00
Montarde meint:
wenn ich mich recht entsinne, ist schon in den usa die ganze Grindehouse geschichte heftig in die Hose gegangen. Deshalbwuden zwei Filme draus gemacht, die dann um einige Minuten verlängert wurden um vollwertige Kinofilme draus zu machen. Beide gibt es in dieser Länge auf DVD zu kaufen auch wenn plaet terror indiziert ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier nun den originalfilm Grindehouse zu sehen und somit sit es kein Wunder, dass man hier eben die kürzere Ursprungsfassung zu zehen bekommt. sosnt würde scih nämlcih wieder jemand aufregen,d ass das eben nciht original grindehouse wäre, denn grindehouse sit mehr als beide Filme in einr Packung. oder eben weniger...
wenn du also die Filme eizeln und ind er längeren Fassung sehen willst, dan kauf dir die normalen dvds

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2012 23:59:22 GMT+02:00
D. Thomas meint:
Erst informieren und dann eine Rezi schreiben... ;-)

Veröffentlicht am 19.12.2012 14:56:13 GMT+01:00
pumpkin77 meint:
Offenbar sind einige unfähig, richtig zu lesen. Ich habe NICHT den Grindhouse-Film (Death Proof/Planet Terror) kritisiert, dieser ist absolut genial. Ich habe mich über die unzähligen Versionen beschwert, die von dem Film auf den Markt geworfen werden, anstatt endlich die große Grindhouse-Box (umfasst sechs DVDs) zu veröffentlichen, die es bislang nur in Japan und den USA gibt und auf die Tarantino-Fans seit Jahren warten. Da müsste mir doch eigentlich jeder Filmfreund zustimmen.

Artikel nicht verfügbar